Gregorio Da Rosa

"Mehr als ein Programmierer"

Über mich

Gregorio Da Rosa Ich bin Gregorio Da Rosa, seit 2005 arbeite ich freiberuflich als Programmierer hier in Deutschland. Hauptsächlich arbeite ich mit Opensource-Programmen, insbesondere PHP und MySQL. Mit diesen beiden habe ich ein eigenes Tool entwickelt, das es mir erlaubt, Softwarelösungen zu entwickeln und anzuwenden, und dabei unabhänging von Betriebssystemen oder Programmen zu sein. Auch erlaubt es mir kurze Entwicklungszeiten für neue Webseiten oder Anwendungen, mit einer sehr guten Qualität und einem angemessenen Preis.

Meine Grundlage ist, dass die neuen Technologien zu mir passen müssen, nicht umgekehrt. Das heißt, sie müssen meine Arbeit erleichtern und verbessern, nicht neue Schwierigkeiten bringen.

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Unterstützung die Vorteile neuer Technologie genießen können.

Lebenslauf

Lebenslauf als PDF-Dokument